VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN

Eine Selbstverständlichkeit

Unbedenklichkeit für Umwelt und Gesundheit sollte der zentrale Maßstab sein, an dem sich jedes System der Oberflächentechnik bewähren muss.

In den von uns eingesetzten Materialien haben schädigende Schwermetalle nichts zu suchen. Dort, wo Lösungsmittel zum Einsatz kommen, sorgt eine adäquate Abluftbehandlung für ökologisch hochwertige Endprodukte.

 
Unternehmens-Trailer abspielen

Dass unsere Produkte gesundheitlich unbedenklich sind, beweist ihr Einsatz in der Lebensmittelindustrie. Beschichtete Teile können somit bedenkenlos in jeder Weise gehandhabt werden.

Die Prozesswärme wird durch unsere Wärmerückgewinnung wieder genutzt. Abluft und Abwässer werden in geeigneter Weise gefilter und gereinigt, so dass umweltschädigende Einflüsse von vorn herein ausgeschlossen sind.