AUF DEM NEUSTEN STAND

Was Sie wissen sollten

Es gibt immer etwas Neues bei uns. Unsere aktuellen Termine, Meldungen und Innovationen finden Sie hier. Bleiben Sie mit uns up to date!

 

AKTUELLE NEWS

Mehr als 71.500 Fachbesucher aus 134 Ländern kamen zur wire & tube 2018 nach Düsseldorf. Die 2.683 Aussteller präsentierten sich den Besuchern an 5 Messetagen. Wir waren mit unserem Team zum wiederholten Male mit dabei, und konnten Neukontakten und Kunden unsere Dienstleistungen und Neuigkeiten im Bereich der microcor® Korrosionsschutzlösungen präsentieren. Die wire & tube 2018 war wieder eine interessante Plattform, und für uns eine erfolgreiche Messe. Wir danken allen unseren… mehr

Zum ersten Mal waren wir als Aussteller auf der Fastener Fair in Stuttgart vertreten, eine Fachmesse für die Verbindungs- und Befestigungsindustrie. Die mit 895 Ausstellern vollständig belegten Hallen erfreuten sich, im Vergleich zu dem Vorjahren, mit rund 11.700 Besuchern einer nochmals gestiegenen Besucheranzahl. Über das zahlreiche wie auch vielseitige Publikum haben auch wir uns sehr gefreut. Messebesucher, unter anderem aus der Baubranche, der Automobilindustrie und des Maschinenbaus… mehr

Zum zweiten Mal waren wir dieses Mal auf der berühmten IZB in Wolfsburg dabei. Seit vielen Jahren Treffpunkt der Automobilzuliefererbranche wurde dieses Jahr das 15-jährige Bestehen der IZB gefeiert und da war der Name „Internationale Zuliefererbörse“ Programm: mit 800 Ausstellern aus 32 Nationen und 49.800 Besuchern, die aus aller Welt kamen, war die Messe so international wie noch nie zuvor. Auch wir konnten mit unserem Know-how überzeugen und neben bestehenden Kontakten auch interessante… mehr

Vor knapp zwei Jahren haben wir unseren Standort gewechselt. Schon vor dem Umzug – in der Planungsphase – war klar, dass sich etwas verändern muss. Immer wichtiger werdende Punkte, wie die Umweltverträglichkeit und Ressourcenschonung waren Ausgangsbasis für eine Erneuerung, um auch zukünftig erfolgreich und nachhaltig am Standort Lüdenscheid die Wünsche unserer Kunden umsetzen zu können. Entstanden ist eine innovative Lüftungstechnologie, die den wichtigen Umweltaspekt mit Wirtschaftlichkeit… mehr

Mit ca. 35.000 Besuchern und 1.500 Ständen war die WindEnergy wieder die Top-Adresse für Kenner der Windenergiebranche. An vier Tagen trafen Innovationen auf Know-how und interessante Produkt- und Dienstleistungspräsentationen – und wir mittendrin. Mit unserem Produktportfolio konnten wir neben Bestandskunden auch viele Neukontakte gewinnen und teilweise auch schon interessante Neuprojekte generieren. Somit war die WindEnergy, wie auch schon vor zwei Jahren, für uns eine sehr erfolgreiche… mehr